Bestellung aufgeben

Wie kann ich einen Artikel bestellen?

Eine Bestellung im Shop-das-andere-holland.de können Sie wie folgt vornehmen:

Artikel in den Warenkorb legen

Suchen Sie im Webshop nach den für Sie interessanten Artikeln und legen diese in den Warenkorb, in dem Sie den Butten „In den Warenkorb“ anklicken. Es öffnet sich eine neue Seite mit Detailinformationen des betreffenden Artikels. Klicken Sie nochmals den Button „In den Warenkorb“ und der Artikel wird dem Warenkorb hinzugefügt. Möchten Sie direkt bestellen? Dann klicken Sie auf den Button „zur Kasse gehen“. Möchten Sie eine weitere Bestellung aufgeben? Dann klicken Sie auf den Button „Weiter einkaufen“. Sie benötigen keinen Account, um eine Bestellung in unserem Webshop aufzugeben. Sie müssen sich also nicht einloggen.

Adressdaten eingeben

Der nächste Schritt im Bestellprozess ist die Eingabe Ihrer Adressdaten. Sie können bei Bedarf eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnungsadresse angeben. Sollten Sie das wünschen, klicken Sie auf die Auswahl „An andere Adresse verschicken“.

Bezahlen und abschließen

Nachdem Sie Ihre Adressdaten eingegeben haben, werden Sie zur Seite „Zahlungsinformation“ weitergeleitet (sofern Sie kostenpflichtige Artikel bestellt haben). Sollten sich nur Gratisartikel in Ihrem Einkaufskorb befinden, wird dieser Schritt automatisch übersprungen. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: Bestellung auf Rechnung oder Bezahlung über PayPal. Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode eingegeben haben, kommen Sie zum letzten Schritt im Bestellprozess. Bei diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu kontrollieren. Sollten Sie noch etwas vergessen haben, klicken Sie auf den Button „Warenkorb bearbeiten“. Sollte die Bestellung in Ordnung sein, klicken Sie auf den Button „Bestellung abschließen“ Sollten Sie als Zahlungsmethode PayPal ausgewählt haben, werden Sie automatische auf die Website des betreffenden Anbieters weitergeleitet.

Lieferzeit

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bestellungen, die bis 10.00 Uhr eingegangen sind, werden noch am selben Arbeitstag verschickt. Ihre Bestellung sollten Sie dann am folgenden Tag erhalten. Bestellungen nach 10.00 Uhr werden am darauffolgenden Arbeitstag verschickt.

Kann meine Bestellung noch am selben Tag geliefert werden?

Nein, diesen Service können wir leider nicht anbieten.

Lieferung der Bestellung

Lieferadresse

Sie können Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen als Ihre Rechnungsadresse.

Wer liefert meine Bestellung?

Die Deutsche Post liefert die Briefzustellungen und Parcel.nl die Pakete von Montag bis Samstag.

Versandkosten

Wird die Bestellung gratis geliefert?

Die Bestellung von Gratisartikeln ist versandkostenfrei. Weil wir ein Zweckverband ohne Gewinnorientierung sind, ist ein freiwilliger Beitrag zu den Versandkosten und Bearbeitungsgebühren gerne willkommen. In dem Lieferschein steht beschrieben, wie Sie diesen freiwilligen Beitrag an uns überweisen können.

Für Bestellungen von kostenpflichtigen Artikeln werden Versandkosten und Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt.

Bestellung ändern

Kann ich meine Bestellung ändern?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs kann die Bestellung nicht mehr geändert werden. Kontrollieren Sie deshalb immer, ob sich alle gewünschten Artikel im Warenkorb befinden und ob ihre Adressdaten etc. richtig sind.